Website Betreuung und Online Text

Website Betreuung

Die unendliche web:geschichte der Website Betreuung

Reden wir Klartext. Gutes Webdesign ist flexibel und entwickelt sich mit deinem Unternehmen mit.

Webdesign-Lebenszyklen werden immer kürzer und vielleicht gibt es sie in Zukunft gar nicht mehr. Die Suchmaschinen Regeln ändern sich ständig. Eine und Analyse bestehender Daten ist wichtig, soll eine Website dem heutigen Anspruch nach Flexibilität genügen. Gefordert ist also ein flexibles Webdesign und eine gute Website Betreuung. Ich baue dir eine massgeschneiderte Website und verbessere diese kontinuierlich, wofür du ein Service Paket löst.

Deine Website wird durch das «Rundum sorglos Paket» kontinuierlich analysiert und weiterentwickelt und der neusten Technik und aktuellen Sicherheitsstandards angepasst. Durch das «Content Management Paket» werden die Inhalte deines Internetauftritts von mir als Online Texterin aktualisiert und die Website Betreuung wird stehts garantiert. Selbstverständlich kannst du deine WordPress Website mit meinem kostenlosen Handbuch auch selbst betreuen.